Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/milammilamilan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Discotime

Gestern war ich in die Disko, in die Matrix. Wieder einmal habe ich nichts aufgerissen. Scheiße! Aber ich war richtig gut drauf an diese Tag. Zuhause habe ich lange Musik gehört, meine Lieblingsschlager. Sehr laut, meine Nachbar hat geklingelt und gesagt er rufe die Polizei. Immer diese Tedesci! Alles sehr langweilig hier in Bochum, nicht Party wie in Milano.. Oh bella Milano, wie ich dich vermisse. Jedenfalls habe ich noch einmal geduscht und mich lange gestylt, damit mein Haarausfall nicht allen gleich auffällt. Ich glaube, seit ich in Deutschland, ist schlimmer geworden mit Haare. Jede Tag ich hole dickes Buschel aus Abfluss, letzte Woche sogar verstopft gewesen, die Abfluss. Hausmeister hatte gemacht Witz, diese cazzo mit seine billige Frau aus Thailand. Aber bald ist Schluss! Wenn nicht bald wird besser mit die Haare, ich kaufe Rasierer und mache weg alles!!! Ich schwöre bei Jungfrau Maria. Ich habe dann Mütze aufgesetzt wegen Ecken von die Geheimrat, damit die Donne denken ich bin rassige Hengst aus Italia. Hatte gut geklappt, ich habe aus Tanzfläche gemacht eine große Zirkus. Habe alles gegeben bei Tanz und manche Mädchen hat schon geguckt mit lacheln. Dann hat mir jemand Cocktail ausgeschuttet in Nacken und ich bin geworde aggressiv. Die Türsteher hatte mich dann in Ecke gezogen und gedroht mit Verbot von die Haus. Ich habe gesagt, das anderer Schuld, aber war Sohn von die Chef von die Disko. Wieder kein Gluck gehabt. Hatte lange gedauert, bis Nacken und auch Hemd wieder war trocken, aber ich habe gestartet neue Versuch, aber hatte nix geholfen. Auch wieder keine Freunde kennengelernt, ist nicht einfach in die Deutschland mit Freunde finden... Mama und Nonna sagen immer am Telefonino, komm doch zurück, aber ich will nicht wieder bei meiner Familie wohnen.
3.10.12 12:33
 
Letzte Einträge: Bella Donna


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung