Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/milammilamilan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Milano!!

Heute ich war in eine neue Teil von die Stadt. Ein Teil von die Stadt wo ich nie war davor gegangen. Ist bisschen schmutzig da, aber auch bisschen mit romantisch. Habe mir vorgestellt wie ich mit schöner Donna gehe entlang, und dann kommt Bandit. Donna hat naturlich Angst, aber ich bin starke Uomo und mache Schlag mit die Faust. Dieb rennte weg und ich bin großer Held. Ich glaube, wenn ich bald wieder eine Fuhrung mache, ich werde auch versuchen zu gehen dorthin. Vielleicht auch mit Frau als Beschutzer! Habe auch neuen Laden gefunde in die Internet mit Kleidung. Erste ich bin immer gegangen zu die c&a, aber ich glaube dort in die Internet gibt eine bessere Auswahl. Ich stelle mir schon vor wie ich gehe in die Disko mit die Lederjacke! Ich glaube wenn man Lederjacke hat, die Donne alle denken ich bin cooler Typ. Aber besser wäre auch einmal zu gehen in die Disco mit Freunden. Habe ich immer noch nixe gelernt kennen gute Freunde hier. Langsam wird Zeit, habe ich gedacht gehe ich in die Kneipe von die Sport, vielleicht ich treffe dort coole Typen zum reissen die Donne, aber nix. Milano, porca vacca, hatte wieder verloren. Die Spieler sinde zu alte. Ausser diese Prinz. Ist vielleicht auch Bruder von die Podolski, aber siehte ganz anders aus. In die Kneipe, alle waren fur die andere Verein, habe mich nicht getraut die Schal zu binden um die Hals. Haben sie noch gemacht Witze, weil ich nicht trinke die Birra. Aber schmeckt mir nicht die Birra, schon immer nicht. Donne waren auch nicht in die Kneipe und ich bin wieder gegangen nach Hause solo. Immer wieder diesselbe! Ist nicht zum aushalten in diese Bochum und nicht in die ganze Pott von Ruhrgebiet...
7.10.12 21:14
 
Letzte Einträge: Bella Donna


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung